Nero 9 - BluRay erstellen verschwunden
Sven Bötcher
2012-02-28 19:07:51 UTC

nutzt hier jemand Nero 9 (oder eine höhere Version) und könnte mal was
nachschauen? Ich habe mit Nero Vision nämlich mal zur vollsten
Zufriedenheit normale Video-BDs erstellt und die Möglichkeit ist nun
verschwunden. Auch nach kompletter Neuinstallation inkl. Windows kann
Nero Vision 9 mir nur noch editierbare Video Blu Rays erstellen, wofür
auch ein entsprechender Rohling im Laufwerk eingelegt sein muss. Ich
weiß aber ganz genau, dass ich keinen Rohling einlegen musste und es
auch die Möglichkeit gab eine nicht editierbare Video Blu Ray zu erstellen.

Bye
Sven
Sven Bötcher
2012-03-01 20:53:48 UTC
Post by Sven Bötcher
Hallo,
[...]
Hat sich erledigt. Man muss das letzte Nero 9 Update aus dem Internet
laden und ein Blu-ray Authoring Plugin extra dazu kaufen. Eigentlich
dachte ich, die Software komplett gekauft zu haben ...

Bye
Sven