Pioneer BDR-207D -> Rohlingstestergebnisse gesucht
Peter Sauter
2012-04-21 11:38:15 UTC
Hallo an das Forum
Hat eventuell einer von der Brennerexperten hier mal den neuen
Pioneer-Bluraybrenner BDR-207D mit der Firmware 1.20 mit verschiedenen
Rohlingen getestet und könnte mal das Testergebniss hier als
öffentlichen Link posten ??

Ich möchte dazu mich auch nicht extra in anderen Foren für registieren
müssen (Club.myce.com z.b.) um Testergebnisse einsehen zu können.

Danke im Vorraus.
Arno Welzel
2012-05-08 06:22:33 UTC
Post by Peter Sauter
[...]
Auch wenn's schon ein paar Tage her ist... hier kann man Ergebnisse auch
eintragen:

<http://arnowelzel.de/rwinfo>
--
Arno Welzel