OT usb-Stift gesucht
Albrecht Mehl
2014-03-27 09:45:57 UTC
Ich bitte um Nachsicht, dass ich hier suche ...
de.comp.hardware.laufwerke.misc hat zu wenig Verkehr.

Gesucht und trotz eifrigem Forschen bisher im großen Meer des Angebots
nicht gefunden ein usb-Stift mit folgenden Eigenschaften:

- keine Kappe, am besten zum Kontaktschutz zurückziehbar.
Allenfalls noch Kappe, die durch Scharnier mit dem Hauptgehäuse
verbunden ist. Bügel zum Drüberklappen wegen des geringen
Platzes im Portemonnaie unerwünscht

- Optische Anzeige (LED), dass 'sich etwas tut'

- Größe spielt keine große Rolle, 4 bis 8 GB reichen; größer wegen
des Preises eher nicht

- Schreib-/Lesegeschwindigkeit spielt keine Rolle ... ich bin
geduldig.

Nun hoffe ich mal, dass so etwas einem der Experten hier schon mal über
den Weg gelaufen ist.

A. Mehl
--
Albrecht Mehl |eBriefe an:mehlBEIfreundePUNKTtu-darmstadtPUNKTde
Veilchenweg 7 |Tel. (06151) 37 39 92
http://www.phrenopolis.com/perspective/solarsystem/index.html
Henning Paul
2014-03-27 11:53:34 UTC
Post by Albrecht Mehl
[...]
http://www.amazon.de/SanDisk-SDCZ36-016G-B35-Cruzer-16GB-USB-Stick/dp/B001XURP8G

Ich habe den Vorgänger davon in der 8GB-Version und bin sehr zufrieden
damit.

Gruß
Henning
Sven Bötcher
[...]